Home > Gratis und Kostenlos > Kostenlos bei Amazon: Die Kindle Gratis-Tage: Jeden Tag ein Buch geschenkt

Kostenlos bei Amazon: Die Kindle Gratis-Tage: Jeden Tag ein Buch geschenkt

Das mit dem Maus-Zeiger funktioniert nur auf der Amazon-Angebotsseite ;)

Seit dem 25.12. bis zum 1.06.2012 gibt es bei Amazon die Kindle Gratis-Tage. Das heißt, es gibt jeden Tag ein Buch geschenkt.

Nachdem es am ersten Tag der Aktion zum Auftakt gleich fünf Bücher gab, nämlich Jagdzeit von David Osborn, Star Trek – Titan1: Eine neue Ära, Business-Knigge: Die besten Tipps für stilsicheres Auftreten, Reprtage Namibia: Durch die Augen des Geparden und Der Bierzauberer: Historischer Roman,  gab es gestern “Der Linksaufsteher” von Matthias Sachau, in den ich mich auch schnell eingelesen habe. Finde das Buch bisher auch ganz gut :)

Heute ist nun Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser von Robert B. Parker kostenlos zu haben.

Hier gehts zu der Aktionsseite.

Ähnliche Artikel: