Home > Gratis und Kostenlos > [Tag 12] Kindle Gratis-Tage: Dreizehn Stunden von Deon Meier kostenlos

[Tag 12] Kindle Gratis-Tage: Dreizehn Stunden von Deon Meier kostenlos

Heute, am letzten Tag der Kindle Gratis-Tage, gibt es den Roman “Dreizehn Stunden” von Deon Meier als kostenlosen Download bei Amazon!


Heute ist der letzte Tag der Kindle Gratis-Tage. Das Buch “Dreizehn Stunden” erhält 4,1 von 5 möglichen Sternen bei den Amazonbewertungen.

Außerdem schenkt man doch einem geschenkten Gaul sowieso nicht ins Maul, so wie man bei uns umgangssprachlich sagt, oder? ;)

Viel Spaß beim Lesen des Buchs, welches in der Print-Ausgabe 472 Seiten hat.

Kurzbeschreibung:

Die Jagd von Kapstadt
5 Uhr 37: Ein Telefonanruf reißt Inspector Griessel aus dem Schlaf: Eine junge Amerikanerin ist ermordet aufgefunden worden, eine andere wird durch die Stadt gejagt, und eine berühmte Sängerin hat offenbar ihren Mann erschossen. Und dann ruft auch noch seine Frau an! Sie will ihn treffen und ihm sagen, wie es mit ihnen weitergehen kann. Benny Griessel hat dreizehn Stunden, die Morde aufzuklären – und sein Leben wieder in Ordnung zu bringen.

Link: Hier geht´s zum Schnäppchen

Ähnliche Artikel:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks